Xfce: Kniffe und Tricks

Die Desktop-Umgebung XFCE ist vielseitig, effizient, flexibel, leichtgewichtig und kann praktisch endlos den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. In diesem Video zeige ich Dir ein paar Kniffe und Tricks, damit Du mit XFCE noch schneller und effizienter umgehen kannst. Unter anderem zeige ich Dir, wie Du eine Unity-ähnliche Steuerung Deiner Fenster ganz ohne Module oder Plugins erreichst.

Hier kostenlos auf YouTube abonnieren und kein Video mehr verpassen:
http://youtube.marcus-s.de/abonnieren.php

Weitere Informationen und Links –

XFCE – http://www.xfce.org
Flat Remix GTK Theme – https://github.com/daniruiz/Flat-Remix-GTK
Newaita Icon Theme – https://www.gnome-look.org/p/1243493/
Font Awesome Cheat Sheet – https://fontawesome.com/v4.7.0/cheatsheet/

Meine geschriebenen Scripts, sowie das Borderless (Rahmenlos) Schema für XFCE-Fenster:
https://github.com/marcusscomputer/xfcetweaks

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.