Linux einfach und unverbindlich testen

Du hast vielleicht schon einiges über Linux gehört, willst einmal hineinschauen und herausfinden, was das richtige für Dich ist – völlig unverbindlich und ohne Dein bestehendes System zu berühren? Kein Problem! In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe von VirtualBox – einem Computer-Simulator – jedes Linux völlig gefahrlos und unverbindlich testen kannst.

Hier kostenlos auf YouTube abonnieren und kein Video mehr verpassen:
http://youtube.marcus-s.de/abonnieren.php

Höre meine Musik soviel Du willst, kostenlos:
http://music.marcus-s.de

Kaufe verlustfreie Versionen meiner Songs oder Remix-Lizenzen:
https://www.marcus-s.de/shop

Weitere Links und Informationen:
VirtualBox – https://www.virtualbox.org

Direkter Kontakt:
youtube@marcus-s.de


Du möchtest meine Arbeit finanziell unterstützen (und dann im Abspann genannt werden), meine Videos schon vor der Veröffentlichung sehen, oder Zugang zu meinen Online-Seminaren bekommen? Dann gehe auf meine Patreon-Seite und entscheide Dich für eines der drei Angebote:
http://www.patreon.com/marcusscomputer

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.