Neuer Track: „Digital Existence“

Mein neuer Track unter dem Namen marcusonic ist jetzt fertig, und auf Soundcloud, oder hier im Post, kostenlos zu hören. Wenn Du willst, kannst du alle meine Tracks auf Soundcloud hören. Der Track ist Teil meines Albums „energy“.

Der Track wurde aus der Herausforderung geboren, einen eigenen Opening-Song für meine Videos zu komponieren, und er sollte hauptsächlich aus bekannten Tönen aus der Computerwelt bestehen. Im Song sind Sounds aus Windows 7 und XP verbaut, sowie auch klassische Samples. Die Sounds wurden in Bitwig Studio mit dem Sampler Pitch-Shifted und zu gemütlichen Akkorden verarbeitet. Zusammen mit einem Tron-ähnlichen Arpeggiator haben wir einen Mix aus Sounds der Neuzeit gepaart mit einem 80er-Flair.

Ein Segment dieses Tracks wird der neue Intro-Song für meine künftigen Videos.

Du kannst die verlustfreie Version, oder die Remix-Stems direkt in meinem Shop kaufen.

UPDATE: Da dieser Post sehr seltsame Geschäftsanfragen, Links zu Webseiten, WordPress-Bots und anderen Dinge an sich gezogen hat (warum auch immer), habe ich die Kommentar-Funktion jetzt in diesem Post deaktiviert. Kommentare zu diesem Track können gerne auf meiner Soundcloud abgegeben werden.

Das könnte Dich auch interessieren …