Cloud-Speicher und Linux – welche Möglichkeiten gibt es?

Sowas wie die DropBox oder OneDrive hast Du vielleicht schon einmal benutzt oder hast vielleicht sogar ein bezahltes Konto bei einem der Services – kannst aber auf den Inhalt nur mit dem Browser zugreifen. Welche Möglichkeiten hast Du, Deinen Cloud-Service enger mit Deinem Linux zu verzahnen? In diesem Video zeige ich Dir welche Optionen es gibt.

Weitere Links und Informationen:
OneDrive Client für Linux – https://github.com/abraunegg/onedrive
Dropbox für Linux – https://www.dropbox.com/install-linux
DBXFS – https://github.com/rianhunter/dbxfs
Expandrive 7 – https://www.expandrive.com/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.